Navigation überspringenSitemap anzeigen
AVANTI WOLF GmbH - Logo

Häufig gestellte Fragen Personaldienstleister für Studenten in Osnabrück

Was erwartet mich bei der AVANTI WOLF GmbH?

Ein festes Arbeitsverhältnis, pünktliche und faire Vergütung, feste Ansprechpartner, familiäres Umfeld und tolle Kundenunternehmen.

Was ist genau Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung?

Das bedeutet, dass du als Arbeitnehmer von uns als dein Arbeitgeber an ein Kundenunternehmen für eine bestimmte Zeit überlassen wirst. Du erbringst deine Arbeitskraft also bei dem Kundenunternehmen, bist aber bei uns angestellt und bekommst auch Deinen Lohn von uns.

Wie werde ich bezahlt?

Du wirst auf Grundlage des BAP/DGB Tarifvertrages angestellt. Es gibt natürlich je nach Qualifikation übertarifliche Zulagen und die Möglichkeit individueller Vergütungsabsprachen.  Außerdem findest du im Tarifvertrag Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Co.

Kann ich übernommen werden?

Die Übernahmechancen stehen sehr gut. Viele unserer Kundenunternehmen streben eine Übernahme von motivierten Mitarbeitern an. Die Übernahmequote liegt bei über 30%.

Ich bin nicht mobil, kann ich trotzdem arbeiten?

Viele unserer Kundenunternehmen sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ist dies nicht der Fall, bieten wir dir einen Fahrdienst von gut erreichbaren Treffpunkten aus an.

Wer ist für mich zuständig? / Wie sieht die Betreuung durch AVANTI aus?

Während des Bewerbungsverfahrens lernst du deinen persönlichen Ansprechpartner kennen. Dein Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite. Wenn Du Fragen hast, Urlaub brauchst oder wir dich bei der Lösung eines Problems unterstützen können, ruf ihn direkt an oder komm einfach ins Büro.

8915Arbeitsverhältnisse
19Jahre Erfahrung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Zum Seitenanfang